Besucherzähler
Counter
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» wie man sich bei einem Club bewirbt
Do 07 Okt 2010, 21:51 von Autoburny


wie man sich bei einem Club bewirbt

Nach unten

wie man sich bei einem Club bewirbt

Beitrag  Autoburny am Do 07 Okt 2010, 21:51

Hallo,

da einige Schwierigkeiten haben sich bei uns zu Bewerben stell ich mal ein kleines How to do zusammen.

Man geht auf dem Marktplatz und klickt rechts unten auf die Frau (Statistiken), dann gibt man bei der Clubsuche "deb" ein und kann sich dann bei uns Bewerben.

Die Spielregeln sind leider so das man sich ab Level 10 erst bei den Clubs bewerben kann.

Wir nehmen jeden Spieler, egal welches Level er ist denn wir haben genug starke Spieler die sich um die Quest kümmern...aber vergesst nicht, auch ihr bekommt Punkte auf euer Spielerkonto wenn ihr was zu den Clubquest beisteuert!


Viel Spass beim Bewerben Smile

lg Burny

Autoburny
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 39

Benutzerprofil anzeigen http://elitebauern.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten